Die Reise beginnt
Shownotes
Herzlich willkommen zu “From Belly to Baby – 10 Minuten Expertenwissen für eure Eltern-Reise”. Bevor es hier mit der ersten richtigen Folge voller Experten-Tipps & Wissen losgeht, stellen wir uns kurz vor.
Du benötigst gerade ganz akut einen Rat? Dann wende dich jederzeit an die Expertenberatung unseres Aptacare Expertenteams – direkt und kostenlos.
WhatsApp: 0151 - 163 432 62 (Mo. bis Fr. 8:00 – 18:00) Telefon: 0800 - 278 26 45 E-Mail: expertenteam@aptacare.de
Für weiteres kostenloses Expertenwissen folge uns auf Instagram -instagram.com/aptaclubde und TikTok tiktok.com/@aptaclubde
Transkript anzeigen
00:00:00: Music.
00:00:06: Zu Baby im 10 minuten Experten Podcast für eure Elternreise.
00:00:13: Diesen Podcast sprechen wir zu allen Themen rund um Schwangerschaft Geburt und das erste Jahr mit Baby mit mir,
00:00:20: Hebamme Lisa hacklinger aus dem Abdecker Expertenteam den Beratungsservice für Eltern und werdende Eltern.
00:00:27: Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge from belly to baby 10 minuten Expertenwissen für eure Elternreise schön dass du da bist.
00:00:36: Bevor ich hier mit der ersten richtigen Folge voller Expertentipps und Wissen losgeht möchte ich mich und dieses Format von Aptaclub kurz vorstellen.
00:00:45: Mein Name ist Lisa und ich arbeite seit 22 Jahren als Hebamme ich begleite Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt im Wochenbett und im ersten Lebensjahr.
00:00:56: Ich gehöre außerdem zum Abdecker Expertenteam von Aptaclub.
00:01:00: Absacker Expertenteam ist ein Serviceangebot von Aptaclub mit dem Ziel werdende Eltern und junge Familien,
00:01:08: möglich zu unterstützen indem wir Sie individuell und einfühlsam stärken und ihnen Selbstvertrauen für ihre neue Aufgabe schenken.
00:01:17: Mit mir im Team sind z.b. weitere Hebammen Gynäkologie innen Kinderärztinnen sowie mehrere Stillberaterinnen und Ernährungswissenschaftler innen,
00:01:27: und von denen ich alle 2 Wochen 1 oder 1 in unserem neuen Experten Podcast from belly to Baby zu Gast haben werde.
00:01:36: Pro Folge konzentrieren wir uns immer auf ein bestimmtes Thema dass euch Eltern und werdende Eltern bewegt von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum Leben mit Baby,
00:01:46: werden wir euch kurz und knapp Expertenwissen vermitteln und eure wichtigsten Fragen hier zu beantworten,
00:01:52: dafür hast Du vorab auch immer die Möglichkeit über unsere Social Media Kanäle deine Fragen einzusenden die Dir auf der Seele brennen.
00:02:00: Das Ergebnis bekommst du dann hier zehn Minuten kompaktes Expertenwissen die du auch im turbulenten Alltag mit Baby Isi zwischendurch hören kannst.
00:02:10: Um keine neue Podcast Folge zu verpassen und für noch mehr kostenloses Expertenwissen Folge Aptaclub de auf Instagram oder tiktok
00:02:19: falls du akut einen Rat brauchst kannst du dich immer direkt per Telefon oder WhatsApp an das Abzocke Expertenteam wenden
00:02:27: die Kontaktdaten findest du in unserer Podcast Beschreibung und in den schon.
00:02:31: Music.
00:02:38: Zehn minuten Expertenwissen für eure Elternreise danke dass du heute zugehört hast für mehr kostenloses Expertenwissen folge uns auf Instagram oder tiktok unter Aptaclub de,
00:02:51: falls du akut einen Rat brauchst wenn du dich direkt an das ab Werk Expertenteam die Kontaktdaten findest du in den Shownotes oder unter Absatz.
00:02:59: Music.
Neuer Kommentar