Die Reise beginnt

Shownotes

Herzlich willkommen zu “From Belly to Baby – 10 Minuten Expertenwissen für eure Eltern-Reise”. Bevor es hier mit der ersten richtigen Folge voller Experten-Tipps & Wissen losgeht, stellen wir uns kurz vor.

Du benötigst gerade ganz akut einen Rat? Dann wende dich jederzeit an die Expertenberatung unseres Aptacare Expertenteams – direkt und kostenlos.

WhatsApp: 0151 - 163 432 62 (Mo. bis Fr. 8:00 – 18:00) Telefon: 0800 - 278 26 45 E-Mail: expertenteam@aptacare.de

Für weiteres kostenloses Expertenwissen folge uns auf Instagram -instagram.com/aptaclubde und TikTok tiktok.com/@aptaclubde

Transkript anzeigen

00:00:00: Music.

00:00:06: Zu Baby im 10 minuten Experten Podcast für eure Elternreise.

00:00:13: Diesen Podcast sprechen wir zu allen Themen rund um Schwangerschaft Geburt und das erste Jahr mit Baby mit mir,

00:00:20: Hebamme Lisa hacklinger aus dem Abdecker Expertenteam den Beratungsservice für Eltern und werdende Eltern.

00:00:27: Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge from belly to baby 10 minuten Expertenwissen für eure Elternreise schön dass du da bist.

00:00:36: Bevor ich hier mit der ersten richtigen Folge voller Expertentipps und Wissen losgeht möchte ich mich und dieses Format von Aptaclub kurz vorstellen.

00:00:45: Mein Name ist Lisa und ich arbeite seit 22 Jahren als Hebamme ich begleite Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt im Wochenbett und im ersten Lebensjahr.

00:00:56: Ich gehöre außerdem zum Abdecker Expertenteam von Aptaclub.

00:01:00: Absacker Expertenteam ist ein Serviceangebot von Aptaclub mit dem Ziel werdende Eltern und junge Familien,

00:01:08: möglich zu unterstützen indem wir Sie individuell und einfühlsam stärken und ihnen Selbstvertrauen für ihre neue Aufgabe schenken.

00:01:17: Mit mir im Team sind z.b. weitere Hebammen Gynäkologie innen Kinderärztinnen sowie mehrere Stillberaterinnen und Ernährungswissenschaftler innen,

00:01:27: und von denen ich alle 2 Wochen 1 oder 1 in unserem neuen Experten Podcast from belly to Baby zu Gast haben werde.

00:01:36: Pro Folge konzentrieren wir uns immer auf ein bestimmtes Thema dass euch Eltern und werdende Eltern bewegt von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum Leben mit Baby,

00:01:46: werden wir euch kurz und knapp Expertenwissen vermitteln und eure wichtigsten Fragen hier zu beantworten,

00:01:52: dafür hast Du vorab auch immer die Möglichkeit über unsere Social Media Kanäle deine Fragen einzusenden die Dir auf der Seele brennen.

00:02:00: Das Ergebnis bekommst du dann hier zehn Minuten kompaktes Expertenwissen die du auch im turbulenten Alltag mit Baby Isi zwischendurch hören kannst.

00:02:10: Um keine neue Podcast Folge zu verpassen und für noch mehr kostenloses Expertenwissen Folge Aptaclub de auf Instagram oder tiktok

00:02:19: falls du akut einen Rat brauchst kannst du dich immer direkt per Telefon oder WhatsApp an das Abzocke Expertenteam wenden

00:02:27: die Kontaktdaten findest du in unserer Podcast Beschreibung und in den schon.

00:02:31: Music.

00:02:38: Zehn minuten Expertenwissen für eure Elternreise danke dass du heute zugehört hast für mehr kostenloses Expertenwissen folge uns auf Instagram oder tiktok unter Aptaclub de,

00:02:51: falls du akut einen Rat brauchst wenn du dich direkt an das ab Werk Expertenteam die Kontaktdaten findest du in den Shownotes oder unter Absatz.

00:02:59: Music.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.